Müller + Hänni – Top Lehrbetrieb
«Die Gebäudetechnikbranche hat sich in den letzten Jahren massiv verändert. Willst du wissen, was dich alles erwartet?». Dann bewirb dich jetzt um eine Schnupperlehre.

Wir bieten Lehrstellen an weil...

Wir bringen unsere Lernende nicht bloss irgendwie durch die Lehre und hoffen, dass sie diese erfolgreich abschliessen werden, sondern kümmern uns aktiv vom ersten Tag an. Die Lehrzeit bei uns soll ein voller Erfolg werden – und zwar in jeder Beziehung: eine fachlich professionelle Ausbildung, ein zwischenmenschlich angenehmes Arbeitsklima, ein motivierendes und interessantes Umfeld geben Gewissheit, nicht nur in guten Händen zu sein, sondern auch das Rüstzeug, ein echter Profi zu werden.

Folge uns auf TikTok

Mehr erfahren

Freie Lehrstellen 2024

Lehrstelle Sanitärinstallateur:in EFZ

Freie Lehrstellen 2024

Lehrstelle Heizungsinstallateur:in EFZ

Freie Lehrstellen 2024

Zusatzlehre Gebäudetechnikplaner:in Heizung EFZ

Freie Schnupperlehrstelle

Freie Schnupperlehrstelle

Das machen wir

Wir sind Gebäudetechniker aus Leidenschaft. Mit grosser Begeisterung erneuern wir Badzimmere, Heizungsanlagen oder nehmen Reparaturen vor. Uns ist bewusst, dass wir mit jeder Installation unsere Visitenkarte hinterlassen.  Um kompetent beraten zu können, braucht es nicht nur Erfahrung, sondern den unstillbaren Durst, neue Produkte und Techniken kennenzulernen. Regelmässige Aus- und Weiterbildung unserer Lernenden und Mitarbeitenden sind uns deshalb sehr wichtig.

Das bieten wir dir

- Ein aufgestelltes, dynamisches Team in einer Unternehmung mit 40- jähriger  Erfahrung in der Haustechnikbranche - Selbständiges Arbeiten, indem Sie sich einbringen dürfen und Ihre Ideen und  Veränderungswünsche angehört werden - Moderne Infrastruktur mit vielen digitalen Arbeitsmöglichkeiten

Wir bieten Lehrstellen an weil...

Wir bringen unsere Lernende nicht bloss irgendwie durch die Lehre und hoffen, dass sie diese erfolgreich abschliessen werden, sondern kümmern uns aktiv vom ersten Tag an.   Die Lehrzeit bei uns soll ein voller Erfolg werden – und zwar in jeder Beziehung: eine fachlich professionelle Ausbildung, ein zwischenmenschlich angenehmes Arbeitsklima, ein motivierendes und interessantes Umfeld geben Gewissheit, nicht nur in guten Händen zu sein, sondern auch das Rüstzeug, ein echter Profi zu werden.

Darauf sind wir stolz

Wir setzen unsere Mitarbeiter dort ein, wo sie ihr grösstes Potenzial haben, gerne Verantwortung übernehmen und mit Stolz und Herzblut ihren Beruf ausüben.  Qualifizierte Mitarbeiter sind das Kapital einer jeden Firma. Unsere Spezialisten besuchen regelmässig Fort- und Weiterbildungskurse, um auf dem Stand der Technik zu bleiben

Dominik Bähler
Lernender Heizungsinstallateur
Mohammad Mahdi Akbari
Lernender Sanitärinstallateur

Weiterführende Information

Berufsbild auf: toplehrstellen.ch

Vorbereitung auf die Berufslehre: Kompetenzzentrum kobu.ch