Aktuelles der Müller + Hänni AG

Corona-Virus

Müller + Hänni AG ist für Sie da

Geschätzte Kunden und Partner

Der Umgang mit dem neuartigen Coronavirus ist auch bei der Müller + Hänni AG ein tägliches Thema.
Aufgrund der speziellen Situation und den vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen informieren wir Sie über die Auswirkungen des Coronavirus auf unsere Arbeit und unsere Erreichbarkeit.

In der schwierigen Situation rund um das Coronavirus verfolgen wir als Unternehmen zwei Ziele:

  • Die Gesundheit unserer Kunden, Partnern und Mitarbeitenden schützen.
  • Für Sie weiterhin da sein.

 

Wir halten uns an die verordneten Massnahmen des BAG. Konkret bedeutet dies auch:

Räumliche Trennung von Mitarbeitenden

  • Unsere Mitarbeitenden arbeiten je nach Art ihrer Arbeit vom Homeoffice aus oder räumlich voneinander getrennt. Sie erreichen unsere Mitarbeitenden telefonisch und schriftlich auf den Ihnen bekannten Nummern.

Kundengespräche

  • Kundengespräche führen wir bis auf weiteres gerne per Telefon, Telefonkonferenz oder sonstigen digitalen Hilfsmitteln. Ist ein Treffen auf Platz zwingend nötig, sind die Sicherheitsmassnahmen gemäss BAG strikte umzusetzen.

Serviceeinsätze

  • Um den Service- und Pikettdient aufrechterhalten zu können, gelten für unsere Servicetechniker und für Sie die hier aufgeführten Punkte. Unsere Servicetechniker sind aufgefordert, einen Serviceauftrag abzubrechen, sollte das Einhalten der Sicherheitsmassnahmen nicht möglich sein.

Zurück